Mittwoch, 16. März 2016

Woche 23: 10.03.2016

Das Backen


Am Donnerstagnachmittag wartete ich auf Leona bei mir zu hause. Ich bereitete alles vor und dann kam Leona. Wir haben den Kuchen(Trileqe) noch mal mit meiner Mutter besprochen und als wir fertig wurden wuschen wir uns die Hände. Ich hatte die Sachen schon vorbereitet und wir legten los. Wir mussten auch fotografieren für das Kochbuch, dass wir zusammen kreieren. Wir wechselten uns ab, also ich fotografierte und Leona hatte die Zutaten beigefügt. Als wir den Teig fertig hatten mussten wir es in einem Blech reinfüllen. Anschliessend haben wir den Blech in den Ofen getan und uns Gedanken gemacht was wir schon für Rezepte haben. Als der Kuchen (Trileqe) fertig gebacken wurde mussten wir es mit Karamell bestreichen. Und er musste nur noch kühlen. Die Zeit verging sehr schnell und ich begleitete Leona bis nach Hause und wir haben noch für den Skitag    eingekauft.

Ich freue mich auf das nächste Mal. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen